Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

Von der Aktivierung bis zur Fehlerbehebung – unsere FAQs helfen Ihnen, stressfrei in Verbindung zu bleiben.

Benötigen Sie Hilfe während Ihrer Reise?

Finden Sie schnell Antworten – egal, ob Sie eine eSIM installieren, eine Bestellung verfolgen oder Ihre nächste Reise vorbereiten.

FAQ

Commande

So installieren Sie eine eSIM

Wie kann ich eine eSIM auf meinem Gerät aktivieren?
Die Aktivierungsschritte können je nach Gerät und Anbieter variieren, aber im Allgemeinen können Sie mithilfe eines QR-Codes zu Einstellungen > Mobile Daten oder Verbindungen > eSIM hinzufügen > QR-Code scannen > Weiter gehen und dann warten, bis die eSIM erfolgreich installiert wurde.

Für eine detailliertere Anleitung folgen Sie bitte einem der untenstehenden Links.
- Android
- Apple (iOS)

Puis-je annuler ma commande ?

Nous comprenons parfaitement que nous pouvons changer d'avis aussi ! Bien que nous le souhaitions, une fois qu'une commande est passée, nous ne pouvons pas la modifier ou l'annuler pour le moment. Nous espérons avoir un délai d'annulation un jour dans le futur.

Si l'article ne vous convient pas, n'hésitez pas à l'échanger contre un modèle de votre choix ou à le retourner pour obtenir un remboursement. Pour rappel, les frais de retour nationaux sont gratuits.